Zahlungsarten


Einfach, schnell und sicher bezahlen!

Kreditkarte

Bei uns kannst du mit deiner VISA, Master Card oder American Express bezahlen.

Wir fragen deine Kreditkartendaten während des Bestellprozesses im Schritt "Bezahlung" ab.

Für zusätzliche Sicherheit wird dort auch die Prüfnummer deiner Kreditkarte abgefragt. Bitte beachte, dass wir Kreditkartenzahlungen nur dann akzeptieren können, wenn die genutzte Karte noch mehr als drei Monate lang gültig ist.



PayPal

Um mit PayPal bezahlen zu können, musst du dich bei PayPal einmalig registrieren und ein Zahlungsmittel hinterlegen. PayPal ermöglicht besonders sicheren Zahlungsverkehr, da deine Bank- oder Kreditkartendaten bei PayPal hinterlegt sind und nicht erneut bei jedem Einkauf eingegeben werden müssen.

Bei Bezahlung per PayPal wirst du am Ende des Bestellprozesses auf die Seite von PayPal weitergeleitet. Dort musst du dich mit deinen Zugangsdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Anschließend wirst du auf unsere Seite zurückgeleitet.



Vorkasse

Du kannst den Rechnungsbetrag vorab auf folgendes Konto überweisen:

BMSC GmbH
IBAN: DE29 6005 0101 0001 2421 04
BIC: SOLADEST600
Baden-Württembergische Bank



Lastschrift

Bei Bezahlung über das Lastschriftverfahren ziehen wir den Betrag von deinem Konto ein. Das bietet sich vor allem an bei wiederkehrenden Zahlungen.



Rechnung

Zusätzlich bieten wir dir auch einen Kauf auf Rechnung an.